02-10-2012

 



exklusiv bei Sanara

direkt aus Lausanne!



 
ayurvedische Königs-Massage 


verjüngt, reinigt und befreit

 Lass Dich verwöhnen wie eine Königin oder ein König.

Eine ganzheitliche Massage ideal um körperliche und geistige Verspannungen zu lösen und Stress abzubauen.

Dein ganzer Körper wird von Kopf bis Fuß mit warmem Sesamöl eingehüllt. 
Ganz nach Deinen Bedürfnissen wird von sanft bis kräftig massiert. 

Schmerzen werden gelindert und Du fühlst dich danach entspannt und aktiviert.

Regt den venösen, arteriellen und lymphatischen Kreislauf an, beruhigt das Nervensystem, und verbessert Verdauung und Ausscheidung. Dein Körper entschlackt, und erhöht Deine körperliche und geistige Flexibilität. Du findest zu Deiner natürlichen Kraft zurück.

90 Minuten im Paradis!



Tantra-Massage 


nährt, 
aktiviert und belebt

Eine Ganzkörpermassage, langsam und sanft, sinnlich und nicht-sexuell, engagiert und intim. 

Eine Reise in Deine Tiefe, auf der alle Sinne geweckt werden, ein Bouquet von abwechslungsreichen und nährenden Eindrücken.

Es ist ein Raum außerhalb der Zeit, konfrontierend und heilend, ein Aufrütteln der Wahrnehmungen, hin zu einer Fülle, eines Aufblühens, sowohl körperlich als auch emotional und spirituell.

Das Erwachen der Weisheit Deines Körpers, die Integrität einer angeborenen und inneren Kraft, die Kanalisierung und Umwandlung des heiligen Feuers, die Erhebung in einen ekstatischen Zustand, gegenwärtig, ganz und gesund.

Es ist der Weg des Mutigen, bereit und gewillt sich zu entblößen, seine Ängste, seine Zweifel und seine Tabus für eine tiefe Heilung zu überwinden. 

Gönne Dir ein neues Daseins-Gefühl!



zu mir


Mein Name ist Phil Janett und ich lebe seit 1980 in Lausanne. Als ausgebildeter Masseur und Therapeut arbeite ich seit über 20 Jahren in meinem Therapiezentrum „Centre Manasa“, im Herzen der waadtländischen Hauptstadt. 

Ich biete neben Ayurveda-Massagen und Mini-Kuren auch Tantra-Massagen und -workshops, Energie-Arbeiten und diverse Seminare an.

Mein Ziel ist es, mein Wissen und mein Fühlen weiter zu geben, und Dir zu helfen, Dein wahres Ich zu nähren und zu heben.

Ich freue mich auf Dich!

Phil



Deine Investition
 

- ayurvedische Königs-Massage 90 Minuten sfr 160.-
- Tantra-Massage 90 Minuten sfr 220.-

 

Reserviere Deinen Platz

- 079 467 94 25
- Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
 

Wo

- SANARA - Zentrum für Heilmethoden
  Maurenstrasse 1
  CH 8575 Bürglen / TG

 

Back to top